Einkaufscenter


Neues 'Einkaufscenter in Salzburg

Einkaufscenter St. Pölten
Weiterstadt

 

 

Die Familie Helga und Erich Kellerhals befasst sich seit über 40 Jahren mit Grundstücken und Immobilien.

 

Heute besitzt die Familie Kellerhals im Family Offices direkt oder indirekt über Objektgesellschaften einen großen Bestand an Grundstücken und Einzelhandelsimmobilien.

 

Es wurden neue Einkaufscenter in verschiedenen Städten wie z.B. in Köln Porz (Deutschland), Salzburg (Österreich) und St. Pölten (Österreich)  für Einzelhandelsmieter gebaut.  Mietinteressenten für Büros oder Einzelhandel können mehr über unterstehende Immobilien Entwicklungsfirma erfahren.

 

Convergenta Invest GmbH entwickelte eines der modernsten Einkaufscenter Europas. Am 19. März 2015 wird das Arena Shoppingcenter mit 70 Geschäften in Salzburg eröffnet.

Das Arena Center entwickelte sich sehr gut. Neue noch interessantere Geschäfte sind inzwischen entstanden.

Kleinere Mietflächen bis 100 qm können für interessierte Mieter noch günstig angeboten werden.

Für größere Flächen besteht eine Wartezeit.

Es wurden weitere interessante Geschäfte im Jahr 2017 eröffnet. Es wird laufend in neue Entwicklungen investiert.

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

In Ingolstadt entwickelte die Familie vor 20 Jahren zusammen mit der EDEKA das Shoppingcenter                                                        "Westpark"

Der Westparkt wurde mehrmals in dieser Zeit ausgebaut und erweitert. Der Westpark zählt zum führenden Einkaufcenter in der Region. 80 Millionen Besucher in zwei Jahrzehnten wurden gezählt. Das Center bietet heute 32.000 Quadratmeter Verkaufsfläche für 146 Geschäfte. Insgesamt sind derzeit rund 60.000 Quadratmeter Gewerbefläche mit einem Multiplex-/Entertainment-Center vermietet.

 

Bieten Sie uns geeignete Grundstücke oder ausbaufähige Einkaufscenter im Süddeutschen Raum oder in Österreich an.

 

Grundstücks- und Immobilienangebote bitte an die:

Mobil Immobilien Entwicklungs- und Verwaltungs GesmbH


Gustav-Mahler-Promenade 5, A-5020 Salzburg
Tel: (00 43-0662-640700-20, Fax 43-0662-640700-39)

h.gappmayer@convergenta-invest-und-beteiligungs.at